Undefined
Update

so, Gastgarten Opening ist nichts geworden, war eh irgendwie klar...
aktueller Stand ist, dass wir Mitte Mai aufsperren dürfen. Noch unklar ist mit welchen Auflagen... als sicher gilt ein negatives Testergebniss, FFP2 Maske, Maximalanzahl bei Tisch sowie 2 Meter Abstand zwischen den Tischen; aber wer weiß das schon so genau, was sich die Obrigen wieder einfallen lassen... Spannend für mich ist noch die Frage der Sperrstunde, und ob wir eh auch drinnen aufsperren dürfen.

Hochzeiten hätten wir auch noch einige für Juni und Juli geplant. Ich hoffe, die halten alle. Da kommts drauf an, welche Maximalanzahl an Gästen pro Veranstaltung erlaubt sein wird.

 

Ganz ein anderes Thema:
Die Landesaustellung in Steyr 2021 beginnt!

Steyr hat sich heraus geputzt! Viele tolle große und kleine Sachen sind entstanden. Vom markierten Fußweg vom Bahnhof zum Stadtplatz, über ein tolles E-Bike Verleihmodell bis hin zum LandesaustellungsShop im Innerberger Stadl.
Dem Pessimismus der letzten Monate bezüglich der LA Steyr 2021 weicht schlussendlich doch großer Optimismus, dass die LA Steyr 2021 ein tolles Event für die Stadt und die Region werden kann! Es ist wirklich unglaublich wieviele voll motivierte Menschen mitwirken und mitgestalten, um die nächsten Monate erfolgreich über die Bühne zu bringen. Apropos Bühne: Das Steyrer Musikfestival steht auch schon bald in den Startlöchern und wird planmässig am 22.7.2021 die ersten Gäste im Schlossgraben begrüßen dürfen! Wir freuen uns, trotz aller Widrigkeiten auf einen tollen Sommer 2021 in Steyr und der Nationalpark Region!

Donnerstag, 22. April 2021