News & Events

RUND UM WIRT IM FELD

 

Add View

News-Events

Theater "Der Weibsteufel"

Theater "Der Weibsteufel"
Samstag, 19. Januar 2019

Im Grenzland von Tirol und Bayern lebt, in einer Hütte, ein merkwürdiges Paar: ein kranker junger Mensch mit einer überaus vitalen Frau. Die zwei sind Schmuggler, der Mann schleicht nachts über die Grenze und hat mit seinem Handel so viel Geld gemacht, dass er sich nun das schönste Haus in der nah liegenden Kleinstadt kaufen kann. Da taucht ein fescher Grenzjäger in seiner Hütte auf, tut ahnungslos und macht der Frau schöne Augen. Der Schmuggler durchschaut den Grenzjäger, der ihn auf diesem Weg ausspionieren will.

Freitags-Kabarett

Freitags-Kabarett
Freitag, 25. Januar 2019

GERNOT HAAS „BEST OF"

„Österreichs lustigster Verwandlungskünstler", präsentiert ein „Best of" aus seinen beiden Erfolgsprogrammen „Esoderrisch" und „!!!Zusatz:Vorstellungen!!!".

Dabei schlüpft der „Meisterkabarettist" (Die Woche) und Stimmenimitator Gernot Haas wieder in unzählige, umwerfend komische Figuren - alle in Kostüm, Maske und vielen Dialekten und in Begleitung von zwei großartigen Multi-Instrumentalisten.

Freitags-Kabarett

Freitags-Kabarett
Freitag, 15. Februar 2019

CLEMENS MARIA SCHREINER „IMMER ICH"

Clemens Maria Schreiner holt aus, zum Rundumschlag mit dem Selfiestick und stellt die wichtigen Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Und wieso bin ich immer einer für alle, aber nie sind alle für mich? Wir erklären die individuelle Verwirklichung zum Selbstzweck. Aber wenn jeder nur auf sich schaut, fehlt irgendwann der Blickkontakt.

Freitags-Kabarett

Freitags-Kabarett
Samstag, 30. März 2019

KERNÖLAMAZONEN „WAS WÄRE WENN"

Ein utopisches Musikkabarett

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?

Was Wäre Wenn … Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?

WiF-Blog!

Information über vergangen Veranstaltungen, Events und mehr