Undefined
November Lockdown 2020
Liebe Freunde vom Wirt im Feld
Leider muss ich wieder mal ein paar Infos hier weitergeben:
Wie es aussieht, werden wir ab nächster Woche wieder unsere Wirtshaustür schließen müssen.
 
Und das schmerzt…
weil wir unserer Leidenschaft, Gäste zu bekochen und zu bewirten nicht mehr nachkommen dürfen,
weil uns die Möglichkeit unser Einkommen zu erwirtschaften genommen wird,
weil wir uns immer an alle behördlichen Vorgaben gehalten haben und unsere Sicherheitskonzepte funktionierten,
weil wir erwiesenermaßen schuldlos geschlossen werden,
weil wir jetzt wieder vor vollen Lagern mit frischen Produkten stehen,
weil wir unseren Mitarbeitern wieder keine Antworten geben können wie es mit ihnen weiter geht,
weil wir wieder nicht wissen, wie lange das wirklich dauern wird,
und es schmerzt, weil es wohl doch andere Wege und Mittel gegeben hätte, es nicht so weit kommen zu lassen…

Aber wir gehören nicht zu den Raunzern, wir sind Unternehmer, und nicht Unterlasser!
Wir haben diese Situation bereits im Frühjahr gemeister und werden es auch diesmal schaffen.
 
Wichtig ist jetzt für uns, dass wir rasche Antworten und Lösungen von unseren Intessesens-Vertretern bekommen!

Jedenfalls wichtig für Euch zu wissen:
Wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Stay tuned. Hier halten wir euch immer am Laufenden, über unser Aktionen und Angebote rund um Take Away, Enten und Gansl Zeit, Wildschmaus zuHaus!Und vielem mehr!
 
P.S.: Unser Hotel bleibt für Geschäftsreisende und für Übernachtungen aus beruflichen Gründen IMMER OFFEN! Auch Frühstücksangebot und Abendessen wird es natürlich für diese Gäste geben!
 
Monday, 2. November 2020