Undefined
Landesaustellung Steyr 2021

STEYR. Mit „Arbeit. Wohlstand. Macht“ wurde der Titel der Landesausstellung 2021 fixiert.

 

Gesellschaftlicher Aufstieg, tiefer Abstieg, Wohlstand mit den eigenen Händen schaffen, das Erlangen von Weltruhm: Arbeit, Wohlstand und Macht, diesen Themen widmet sich die Oberösterreichische Landesausstellung in Steyr von April bis November 2021. Schauplätze sind das Schloss Lamberg, das Museum Arbeitswelt und der Innerberger Stadel.

Fünf Millionen Euro investiert

Letzterer wurde um knapp fünf Millionen Euro aufwendig saniert und erstrahlt nun im neuen Glanz. „Vor allem die Verbindung von historischer Bausubstanz und moderner Architektur, die eigens für die Landesausstellung geschaffen wurde, finde ich sehr gelungen“, sagte Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) beim Lokalaugenschein am Grünmarkt.

(c) Tips

 

Monday, 28. October 2019